|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
jin Admin
Anzahl der Beiträge: 769 Anmeldedatum: 11.12.10
 | Thema: Unterwasser Tier RPG? Sa Feb 05, 2011 10:16 am | |
| Hi, bekam gerade eine Idee müsste nur genügend leute finden die lust drauf hätten damit es nicht endet wie malko, naja^^
nun zur Idee:
ich hätte eine Idee die ich noch nicht vollkommend durch dacht hatte, aber ich würds mir nochmal durch denken, die idee wäre ein RPG für "Fische" auf zu machen, welche in der freihen Natur spielen, natürlich unter wasser. Gespielt werden dürften Delfine - Haie - Waale und andere unterwasser lebe wesen, direkt lust drauf habe ich momentan nicht, aber wenn sich spieler finden mach ich eins auf und kümmer mich um dieses^^
ich glühe voller Ideen =3 |
|
 | |
 Katzi
Anzahl der Beiträge: 18 Anmeldedatum: 26.02.11
 | Thema: Re: Unterwasser Tier RPG? So Feb 27, 2011 2:43 pm | |
| Ich wage zu behaupten, dass sich nicht allzuviele für diese Idee begeistern werden... tut mir leid ._.' |
|
 | |
 Paddy
Anzahl der Beiträge: 882 Anmeldedatum: 12.12.10 Alter: 15 Ort: at Home in my selfmade castle
 | Thema: Re: Unterwasser Tier RPG? Fr März 11, 2011 12:08 am | |
| Hmmm... ich glaube das wäre schwer... aber wie wäre es mit "Atlantis"? So mit Meerjungfrauen/männern, Delfinen Haien, Rochen, Nixen, Seepferdchen usw. ? Weil ich hatte so eine Idee schon länger und wollte so ein Forum vill. auch schon eröffnen, nur ich weiß auchnicht ob es sowas gibt, oder es dafür Interesse gibt! Aber ich persöhnlich fände das cooler -.= Aber ist ja deine Entscheidung... ich würde mitmachen  [also bei beidem, egal wie du dich entscheidest] |
|
 | |
jin Admin
 | Thema: Re: Unterwasser Tier RPG? Fr März 18, 2011 12:43 pm | |
| ja, mit Atlantis wäre ne coole idee, aber dann darf man da nur Meerjungsfrauen/männer spielen, und mit ausnahme vielleicht nen Hai, waal, rochen oder so xD aber direkt fische war ne doofe idee, die werden nämlich immer sterben :O wäre cool wenn wir uns da irgendwo einigen können dark^^ ich kenne aber kaum welche die mit machen würden... ich kann Balto aus Malko ja fragen.. |
|
 | |
 Paddy
Anzahl der Beiträge: 882 Anmeldedatum: 12.12.10 Alter: 15 Ort: at Home in my selfmade castle
 | Thema: Re: Unterwasser Tier RPG? Fr März 18, 2011 6:44 pm | |
| Ja also das wäre auch okey. Aber ich würde so 60% Nixen usw. und 40% Rochen haie usw. da es schon auch Tiere sein sollten ^^ ich weiß schon, was ich spielen würde xD |
|
 | |
 Regendiebin
Anzahl der Beiträge: 90 Anmeldedatum: 18.03.11
 | Thema: Re: Unterwasser Tier RPG? Sa März 19, 2011 12:20 am | |
| Also die Idee mit Meerjungfrauen/männern, Nixen und Fischartigen find ich ziemlich schön. Wenns dazu eine gute Storyline und vorallem eine gute Gestaltung gibt, bin ich sicher das ihr Zuwachs bekommt! Mich wahrsch. mitgezählt ;D |
|
 | |
 Sheeta WANTED TIMES Reporter
Anzahl der Beiträge: 1587 Anmeldedatum: 01.01.11 Alter: 16
 | Thema: Re: Unterwasser Tier RPG? Sa März 19, 2011 11:13 am | |
| man könnte doch gleich eine erweiterung von 'Arielle die Meerjungfrau' machen :'D |
|
 | |
 Paddy
 | Thema: Re: Unterwasser Tier RPG? Sa März 19, 2011 5:48 pm | |
| Nee xDD Aber wir werden das ganze erst Sarten,, wenn wir genügend Interesenten haben :_D wir kümmern uns aber darum, etwas Werbung zu machen. |
|
 | |
jin Admin
 | Thema: Re: Unterwasser Tier RPG? Di März 22, 2011 12:41 pm | |
| Sheeta: machst du dann auch mit?^^
Regendiebin: soweit ichs verstanden hab, bist du dann dabei nicht?^^
Dark: ja, wir können auch die fische dazu machen, aber halt nur mit ausnahme finde ich... Das wir dann nicht zu viele hätten x) Wir würden dann irgendwie so 25 oder so Nutzer aufnehmen, und dann aufnahme stopp oder?
Ich würds gerne so machen, wir nehmen 6 Haie, 4 Rochen, 3 Nixen, 8 Merjungsfrauen, und 8 Meerjungsmänner, wie wärs? ;D |
|
 | |
jin Admin
 | Thema: Re: Unterwasser Tier RPG? Di März 22, 2011 12:41 pm | |
| PS: und die anderen fischarten mit ausnahme ;D |
|
 | |
 Sheeta WANTED TIMES Reporter
Anzahl der Beiträge: 1587 Anmeldedatum: 01.01.11 Alter: 16
 | Thema: Re: Unterwasser Tier RPG? Di März 22, 2011 12:59 pm | |
| nein, Shirame xD nicht mein Ding. |
|
 | |
 Loba
Anzahl der Beiträge: 43 Anmeldedatum: 21.12.10 Alter: 15
 | Thema: Re: Unterwasser Tier RPG? Di März 22, 2011 2:57 pm | |
| Also, ich selber würde schon aus Zeitgründen nicht mitmachen, aber wenn dann würde ich die Tiere weglassen. Die können ja nicht reden oder so, das wäre also irgendwie ... doof. Aber mit Meerjungsfrauen/-männern wäre es sicher interessant, wenn die Storyline stimmt, versteht sich von selbst  |
|
 | |
 Regendiebin
Anzahl der Beiträge: 90 Anmeldedatum: 18.03.11
 | Thema: Re: Unterwasser Tier RPG? Di März 22, 2011 9:32 pm | |
| Also, ich hab mir das ganze nochmal Gründlich durch den Kopf gehen lassen, und mir ist noch ein 'mystischer' Meeresbewohner eingefallen -> Selkies! Und wenn ihr wünscht bin ich super gern Grafikerin ;D Ich suche sowieso schon länger Anreiz für neue Grafiken und da mich diese Idee sehr anspricht würde ich gern' auf meine Art mithelfen ^^ Auch Beschreibende Texte oÄ mache ich gern (: Wenn ihr wollt helf ich euch, wenn nicht, hab ich auch kein Problem damit ;D |
|
 | |
jin Admin
 | Thema: Re: Unterwasser Tier RPG? Do März 24, 2011 8:55 am | |
| gerne ;D dann hätten wir also nun mich, dark und dich^^ dumachst aber schon auc im RPG mit oder?^^ |
|
 | |
 Paddy
 | Thema: Re: Unterwasser Tier RPG? Do März 24, 2011 2:34 pm | |
| Also ich fände deine Aufteilung und deine Mitgliedergrenze okay. Ich würde aber so machen, das die Tiere unter sich sprechen können, da sie sie sich ja verständigen... villeicht haben die ja in der realität wirklich eigene Sprachen ^^
Dabei bin ich. Als Admin und auch als Grafikerin. Das meiste, würde ich dann aber schon Regendibin überlassen, wenn sie es will ^^ (also würde ich nur im Notfall als Grafikerin "arbeiten") |
|
 | |
|